Azmannsdorf

... ein Ort der Lebensfreude

Get Adobe Flash player

Kanalbau geht voran

Der Bau der Entwässerungsanlagen geht nunmehr in das 3. Jahr. Nachdem die Pumpstation fertig gestellt wurde, ist zunächst die Herrengasse in die Kur genommen worden. Sowohl Schmutzwasser- als auch Regenwasserkanal ist verlegt, Straße grundhaft saniert und die Fußwege beidseitig erneuert. Nicht nur den Anliegern kam dieser Bauabschnitt wie eine Ewigkeit vor.

Nun wird der Bau in der Vieselbacher Straße fortgesetzt. Spätestens im März 2015 soll dieser Abschnitt fertig werden. Mit Einschränkungen verbunden ist auch der Bauabschnitt "westliche Marke".

Über aktuelle Planungen kann man sich gern beim Ortschaftsrat erkundigen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link. Kanalbau geht voran

Fotos

Suchen

Firmen & Vereine

Kalender & Termine

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2